Probestunde? Ruf einfach an! +49 175 4075333

Babybauch Flow

Yoga für Schwangere
Slice 1

Yoga in der Schwangerschaft

Sichere Dir gleich Deinen Platz
auf der Matte
Oder melde Dich
direkt bei mir
Du kannst mir auch gerne eine Nachricht schreiben

Entspannung durch Aktivität. Und das während der schönen und einzigartigen Zeit der Schwangerschaft. Der Kurs ist genau ausgerichtet auf Deine Bedürfnisse. Durch Yoga beugst Du typischen Schwangerschaftsbeschwerden vor und bleibst beweglich und kräftig.

Du profitierst von besserem Körpergefühl, verstärkst Deine Intuition, erlernst verschiedene Atemtechniken und bleibst entspannt.

Du brauchst keine Vorkenntnisse im Yoga.

Ort
Jugendzentrum Schöppingen
Bergstraße 10
48624 Schöppingen
Termin
Sonntags: 09:15 - 10:30 Uhr
Kursleiterin
Sandra
Preis
Im Yoga-Abo
39 € / Monat
Mit automatischer Kündigung zur Entbindung!
11
11
11
11
11
11
11
11
11
11
11
Slice 1
Stimmen von Kursteilnehmerinnen:
Verena: „Danke, Sandra für die tollen Yogastsunden! Ich habe gestern nochmal gedacht, auch unter der Geburt war das wirklich hilfreich!“
Christin: „Danke für die schönen Yogastunden, Sandra. Auch mir haben sie unter der Geburt sehr geholfen.“
Sabrina: „Ich kann nur sagen, dass die Atemübungen echt was bringen bei der Geburt. Danke Sandra für alles.“
Linda: „Liebe Sandra, vielen lieben Dank. Der Kurs war super und tat richtig gut."
Sabrina: „Mir haben die Stunden sehr viel Spaß gemacht und es war eine super Erfahrung. Danke dafür!“
Anne: „Vielen lieben Dank Sandra. Dein Kurs war super und tat Körper und Geist richtig gut.“
Theresa: „Die Yogastunde heute war wieder wirklich gut. Wollte Dir nochmal gesagt haben, dass das mit Dir immer Spaß macht und Du auf die Bedürfnisse der Teilnehmer eingehst. Danke.“
Sichere Dir gleich Deinen Platz
auf der Matte
Oder melde Dich
direkt bei mir
Du kannst mir auch gerne eine Nachricht schreiben