Probestunde? Ruf einfach an! +49 175 4075333

Yogakurse in Schöppingen

Hier findet Ihr eine Übersicht über unsere Yogakurse. Alle Kurse finden fortlaufend und ohne Ferienunterbrechung statt. Du kannst jederzeit einsteigen.

Wir können in Schöppingen zwei wunderbare Kursräume nutzen

Kursräume in Schöppingen

11

Seminarhof Schöppingen

  • Heven 54, 48624 Schöppingen

Der Seminarhof Schöppingen existiert seit September 2002. Er bietet eine ganz besondere und liebevolle Atmosphäre. In einem wunderschönen, ehemaligen Bauernhof-Gebäude gibt es zwei große Räume, die wir für die Yogastunden nutzen können. Meist treffen wir uns im oberen Raum, denn hier finden wir es sogar noch gemütlicher. Hier können wir wirkliche Stille erleben, denn es gibt nicht mal Verkehrslärm.

Im Sommer können wir sogar manchmal im sichtgeschützen Naturgarten Yoga üben und sind so ganz verbunden mit der uns umgebenden Natur.

Am Seminarhof gibt es ausreichend Parkplätze, aber auch die ca. 4km lange Anfahrt mit dem Fahrrad lohnt sich (von Schöppingen aus). So kommt man direkt ganz entspannt an.

11

Jugendzentrum Schöppingen

  • Bergstraße 10, 48624 Schöppingen

Der Saal im Jugendzentrum Schöppingen ist ebenfalls wunderschön und lichtdurchflutet. Wir üben im Saal auf Parkettboden mit Blick ins Grüne (Pastor’s Garten). Auch dieser Saal ist sehr ruhig, Jugendliche sind hier nur außerhalb unserer Kurse aktiv.

Parkplätze gibt es vor der Kirche oder direkt an der Bergstraße.

Mehrmals im Jahr bieten wir besondere Veranstaltungen vor Ort an.

Veranstaltungen & Events

11

Yoga-Tag für Reiter und Pferd

…für eine bessere Verbindung zum Pferd, mehr Balance und Beweglichkeit des Reiters und tiefere Gelassenheit...
11

Yin-Yoga Special

Mittwoch, 26.03.2020 und Sonntag, 29.03.2020 – leider ausgefallen wegen COVID-19. Wird nachgeholt! Yin Yoga ist ein...
11

Kurzreise: Yoga und Krebs auf Spiekeroog

21.03. – 25.03.2020 (5 Tage) – leider ausgefallen wegen COVID-19. Wird hoffentlich 2021 wieder angeboten! 🙂 Unter dem...